Dienstag, 17. August 2010

Konzil hadranischer Druiden angekündigt

Der Hohe Druide des Reiches Hadran hat für die Traumtage zwischen den Jahren 430 und 431 nach Pondaron, also für den Jahreswechsel, ein Landeskonzil angekündigt. Neben Jahreswend-Festivitäten stehen Gesprächs- und Beschlussrunden auf dem Programm. Eingeweihte vermuten, die Nachfolge des Hohen Druiden Hadrans (dessen Identität seit über vierzig Jahren ein sorgsam gehütetes Geheimnis ist) werde auf dem Konzil das bestimmende Thema sein.

Der genaue Ort des Druidenkonzils wurde nicht öffentlich kundgetan. Viele vermuten ihn jedoch im zentralen Waldgebiet des Landes in relativen Nähe zur Hauptstadt Silbiron. Vom Magierfürst und Herrscher Hadrans, Hadhel Baldar hum Hadran, wurde die Ankündigung des Druidenkonzils nicht kommentiert.

>>>[Eron Evara]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen